Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Dirt Monster
Dirt Monster

Nicht alles, was Dirt Monster heisst, muss ein Staubsauger sein! :-)
Dieses Gerät habe ich mir an der Seilbahnstation Kreuzboden geliehen, um damit talwärts zu düsen. Es war ein riesiger Spaß, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Man sollte jedoch oben nach dem Weg fragen, denn die kurvenreiche Abfahrt über den schmalen Blumenweg ist sicher nicht jedermanns Geschmack!
Dieses Bild wurde auf der Tour Lagginhorn aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d