Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Am Großen Sand
Am Großen Sand

Der Große Sand ist das Geröllfeld, das das Ende des Mittleren Kraxenbachtals markiert. Hier habe ich meine neuen Steigeisen erfolgreich einlaufen können. Der Weg ging zunächst direkt geradeaus auf die Felsen zu, zog dann aber nach rechts oben, um dort letztlich in einen leichten Klettersteig (I-II) überzugehen. Dort oben hat mich Gunnar von der Arbeit aus angerufen und wollte wissen, wie die Devisenkurse in das System zu laden seinen. :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Auf dem Sonntagshorn aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d