Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Verfolgung durch die Bundeswehr
Verfolgung durch die Bundeswehr

Uwe und ich, wir hatten gerade die zwei Einstiegswände passiert, da konnten wir im Schuttfeld unterhalb des Einstiegs eine große Gruppe Bundeswehrsoldaten beobachten, die sie den bröseligen Hang hinaufquälten. (Sieht flach aus, aber wer klettern möchte, mag keinen rutschigen Schutt, sondern sehnt sich nach festem Fels!)
Dieses Bild wurde auf der Tour Pidinger Klettersteig aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/320 (10/3200), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 361/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d