Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
In der Gipfelwand
In der Gipfelwand

Jetzt, ja spätestens jetzt, in der 200 Meter hohen Gipfelwand, wird der Pidinger Klettersteig anstrengend, und da ruht man sich auch gerne mal kurz aus. Seit dem Notausstieg ist Uwe mit Kletterschuhen unterwegs, ich schlage mich mit meinen Bergstiefeln aber auch ganz gut, wahrscheinlich muss ich doch mehr als Uwe ins Seil greifen, um die Wand zu erklimmen.
So an mancher schwerer Stelle hab ich doch geflucht, aber ich schätze, ich würde den Steig noch einmal gehen! (mindestens!)
Dieses Bild wurde auf der Tour Pidinger Klettersteig aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/250 (10/2500), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d