Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Holz auf die Hüttn!
Holz auf die Hüttn!

Dies ist wahrscheinlich die bayerische Antwort auf das Joggen mit Bleigewichten an Armen und Beinen! Allerdings tut ein kleines Holzscheit im Rucksack keinem weh. Uwe und ich sind hier allerdings im Abstieg vorbeigekommen, deshalb ergab sich die Frage nicht, ob wir das Holz raufschleppen sollten. Als ich hier vorbeikam, erinnerte ich mich übrigens, dass ich drei einsame Holzscheite vor dem WC des Staufenhauses gesehen hatte. Die kamen also von hier.
Dieses Bild wurde auf der Tour Pidinger Klettersteig aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/50 (10/500), ISO 50, Blende 5 (50/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d