Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Blick zum Watzmann
Blick zum Watzmann

Zwischen Scheibenkaser und dem Leiterl dominieren Panoramablicke in Richtung Watzmann und Hagengebirge den teilweise ebenen Weg. Selbst an jenem regnerischen Tag konnten wir noch einige stimmungsvolle Ausblicke erleben.
Eigentlich müsste ich das nicht, aber ich erwähne es trotzdem: Dies ist der Watzmann mit Watzmannfrau und den Watzmannkindern dazwischen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Von Ettenberg zum Stöhr-Haus aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/500 (10/5000), ISO 50, Blende 7.1 (71/10), Brennweite 182/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d