Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Einblick in die Steinberghöhle
Einblick in die Steinberghöhle

Oft habe ich das Höhlensymbol schon auf Karten am Steinberg gesehen, nun endlich konnte ich einen Blick in die Höhle selbst erhaschen. Wenn der Beschreibung im Kletterbuch auf der Hütte zu trauen ist, muss man nach dem Abstieg kurz abklettern und gelangt dann in einen langen, flachen Höhlengang, der die ersten 100m bequem in die Höhle führt, bevor es wieder schwieriger wird. Na wer weiß, vielleicht komme ich noch einmal wieder?
Dieses Bild wurde auf der Tour Plattenweg und Schärtenspitze-NO-Wand aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/50 (10/500), ISO 200, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 76/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d