Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Mooslahnerkopf und Kleiner Watzmann
Mooslahnerkopf und Kleiner Watzmann

Auf der Kühroint-Alm war das nächste Gipfelziel von Uwe und mir schon in Sichtweite: Der Mooslahnerkopf, ein mir damals noch unbekannter Gipfel östlich des Kleinen Watzmanns. Wir haben dort oben Wanderer getroffen, die vom Kleinen Watzmann abgestiegen sind. Wir konnten auch einen Blick in den Gratverlauf werfen, und mich würde es reizen, diesen Weg einmal zu gehen. Vielleicht nächsten Sommer?
Dieses Bild wurde auf der Tour Gammeltag auf dem Mooslahnerkopf aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/100 (10/1000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d