Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Das Matterhorn
Das Matterhorn

Wenn man das erste Mal in Zermatt ist, darf man auch noch Fotos vom Matterhorn machen. Nach einigen Tagen Aufenthalt habe ich mich immer wieder ertappt, dass ich das Matterhorn fotografiert habe, obwohl es eigentlich schon genug Fotos waren.
Deswegen hab ich nach der Mitte des Aufenthalts in Zermatt stattdessen nur noch den Monte Cervino fotografiert. :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Kennenlernwanderung zur Flue-Alp aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/640 (10/6400), ISO 50, Blende 5 (50/10), Brennweite 126/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d