Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Adlerhorn
Adlerhorn

Das Adlerhorn ist mit 3988m Höhe fast ein echter Viertausender, aber eben nur fast. Damit teilt es das Schicksal von Bergen wie dem Fletschorn (3993m) bei Saas Grund. Unter dem Adlerhorn ist der Verbindungsrücken zwischen Rimpfischhorn und Pfulwe zu sehen, hier sollte ich zwei Tage später mit Peter und Lars unterwegs sein.
Dieses Bild wurde auf der Tour Auf dem Mettelhorn aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 50, Blende 8 (80/10), Brennweite 580/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d