Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Wanderfaule auf dem Boot
Wanderfaule auf dem Boot

Während wir uns mit vielen Gegenanstiegen durch den schmalen Bergpfad kämpften, überholte uns dieses Boot. Wir witzelten noch, dass wir in Kaljord am besten einen Fischer hätten fragen sollten, der uns zum Ende des Fjordes fährt. Noch ahnten wir nicht, dass dieses Boot tatsächlich Wanderer in Richtung Møysalen befördert.
Dieses Bild wurde auf der Tour Tour auf den Møysalen aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 125, Blende 3.3 (33/10), Brennweite 123/10 (auf 35mm: 35.67), -33/100 EV
GPS-Infos: N68°30.330 E15°17.304 (opentopomap) , Höhe: 39.5 m
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d