Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Zwei Glasscherben
Zwei Glasscherben

Kleines Bild, aber längere Geschichte: Im Dorf Tyssedalen hat Holger eine Bodenwelle in Norwegen übersehen, so dass der Inhalt unseres Küchenschrankes übelst durcheinandergewürfelt wurde. Gerhilds Glas mit selbstgemachter Tomatensauce wurde daber zerstört. Gerhild bestand aber darauf, die Sauce zu retten. Leider sind ihr bei der Rettung diese kleinen Glassplitter durch die Lappen gegangen, ich entdeckte sie erst beim Kauen. Verletzt habe ich mich zum Glück nicht, die Zunge ist also noch an Ort und Stelle. :-D
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 3.5 (35/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d