Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Karrenfelder vor dem Gehrengrat
Karrenfelder vor dem Gehrengrat

Vor dem Gehrengrat wartete eine karstige Überraschung auf uns: Eine Miniaturausgabe des Steinernen Meeres. Der Weg hier hindurch war jedoch sehr gutmütig und absolut kein Problem. Nur, wenn man stundenlang durch solches Gelände muss, dann vergeht einem daran die Lust. Aber für 30 Minuten ist das immer in Ordnung. :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Von der Freiburger zur Ravensburger Hütte aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 4.5 (45/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
GPS-Infos: N47°09.806 E10°01.235 (opentopomap) , Höhe: 2083.7 m
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d