Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Nichts zu machen
Nichts zu machen

Jens im Blockwerk des Zuckerhütls. Verzweifelt suchten wir nach Sicherungspunkten in den Felsen, aber nichts zu finden. Ohne Seil wollten wir den Aufstieg zum Gipfel dann doch nicht riskieren, also ca. 20 Meter unter dem Gipfelkreuz umkehren. Aber wir waren heute die einzigen, die es versucht hatten. Eine andere Seilschaft, die vermutlich von der Hildesheimer Hütte kam, hat es gar nicht erst versucht sondern ist gleich den Sulzenauferner abgestiegen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Über den Wilden Pfaff zum Zuckerhütl aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/1250 (1/1250), ISO 80, Blende 4 (40/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d