Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Noch einmal Gletscherzunge
Noch einmal Gletscherzunge

Die Sicht wurde nochmal etwas besser, die Gletscherzunge des Schlatenkees war jetzt mit maximaler Brennweite deutlich besser zu sehen. Auf dem grünen Rücken im Vordergrund müsste es zur Neuen Prager Hütte hinaufgehen, die diesen Sommer allerdings wegen Wassermangels schließen musste!
Dieses Bild wurde auf der Tour Drei-Seen-Rundwanderung aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 5.9 (59/10), Brennweite 665/10 (auf 35mm: 192.85), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d