Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Stubenkogel und Pihapper
Stubenkogel und Pihapper

Etwas schwer war es, die Namen dieser schön grünen Spitzen herauszufinden, aber nach einer kleinen google-Recherche bin ich mir sicher, dass links der kastenförmige Berg der 2.531m hohe Stubenkogel ist, und die Spitze rechts davon der 2.513m hohe Pihapper. Das ganze schön gut mit Watte verpackt. Es sollte ein außergewöhnlich schöner Tourentag werden!
Dieses Bild wurde auf der Tour Hörndl-Hochgasser-Überschreitung aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 125, Blende 5.9 (59/10), Brennweite 644/10 (auf 35mm: 186.76), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d