Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Ende der Ausbaustrecke
Ende der Ausbaustrecke

Das war alles echt eigenartig im Sommer 2022. Der Gamsgrubenpfad war wegen eines Hangrutsches gesperrt, die normalen Touristen durften nur bis zum Ende der Tunnel laufen, dort versperrte ein Scherenzaun den Weiterweg. Man mutete aber den Bergsteigern zu, mit klobigen Stiefeln und schweren Rucksack über diesen Zaun zu kraxeln. Hier machten ein paar Wanderer Pause am Ende des Gamsgrubenpfads Pause, die sich nicht um die Absperrung gekümmert hatten. Für uns war hier die Ausbaustrecke zu Ende, jetzt wurde es beschwerlich mit den großen Rucksäcken. Oben auf den Burgstall wartete schon die Oberwalderhütte auf uns.
Dieses Bild wurde auf der Tour Verlegung St.Pöltner zur Oberwalder Hütte aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 6.3 (63/10), Brennweite 169/10 (auf 35mm: 49.01), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d