Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Gefrorener Königssee
Gefrorener Königssee

Dies ist nicht etwa ein Gletscher, sondern der zugefrorene Königssee. Leider war ich an diesem Tag zwei Tage zu spät dran, um meine Schneeschuhtour über den Königssee zu führen, denn das Eis war mittlerweile wieder für die Öffentlichkeit gesperrt.
Während der Watzmann-Grat noch von Wolken verdeckt ist, ragen links bereits die Hachelköpfe aus den Wolken hervor, dahinter links ist bereits das Steinerne Meer zu sehen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Aufstieg zum Stahl-Haus aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d