Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Aussichtsturm auf dem Sudmerberg
Aussichtsturm auf dem Sudmerberg

Es hat lange gedauert, aber im Dezember 2007 bin ich endlich mal auf den Sudmerberg gestiegen. Die Aussicht vom Südrand ist sehr lohnend, bietet sie doch eine Aussicht in die Nordhänge des Oberharzes, wie man sie sonst höchstens vom Flugzeug aus hat. Wahrscheinlich auch im Frühjahr eine sehr schöne Wanderung!
Dieses Bild wurde auf der Tour Auf dem Sudmerberg aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/80 (10/800), ISO 50, Blende 4 (40/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d