Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Schnee auf der Tracuit-Hütte
Schnee auf der Tracuit-Hütte

Bei Schneefall erreichten wir die auf 3250m Höhe gelegene Tracuit-Hütte. Dieses Wetter hielt auch bis weit nach dem Abendessen an. Wie würde wohl der nächste Tag werden?
Bei dem Wetter hatte die Hütte auch Probleme mit der Wasserversorgung, denn die aufgeständerte Rohrleitung war natürlich eingefroren.
Dieses Bild wurde auf der Tour Aufstieg zur Tracuit-Hütte aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 121/10 (auf 35mm: 35.09), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Jul-2022
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d