Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Gratin der 5 4000er
Gratin der 5 4000er

In dem knuffigen Restaurant am südlichen Zipfel von Zinal sind wir abends eingekehrt, um unsere Gipfeltour zu feiern. Ich habe mich für diesen kalorienreichen Traum entschieden, leckerer Schinken aus dem Zinaltal, hauchdünn gehobelt, mit viel Sahne, Käse und Nudeln, das ganze knusprig gebacken aus dem Ofen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Tour aufs Bishorm und Abstieg nach Zinal aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/20 (10/200), ISO 800, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 04-Jan-2022
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d