Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Über der Höllentalklamm
Über der Höllentalklamm

Vor Erreichen der Höllentalklamm sind Uwe und ich rechts abgebogen auf den sogenannten Stangensteig, um einmal oberhalb der Klamm entlangzuwandern. Zweifellos der Höhepunkt ist die Eiserne Brücke, die in 73 Metern Höhe die Klamm überquert. Von dieser Brücke habe ich auch diese Aufnahme gemacht.
Dieses Bild wurde auf der Tour Alpspitz-Überschreitung aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/25 (10/250), ISO 200, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d