Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Ackerei an Silvester

Aufbruchszeit31.December 2016, 09:00
Ankunftszeit31.December 2016, 12:25
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km10
Höhendifferenz340
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Nach einer kühlen und mit Schlaf nicht so sehr gesegneten Nacht brachen Peter und ich um neun an der Schindelkopfköte mit Ziel HKB auf. Das Wetter war immer noch herrlich, und es machte Spaß, sich auf dem Nassen Weg, der überwiegend komplett durchgefroren war, der HKB entgegenzukämpfen. An der HKB machten wir eine schöne Pause in der Sonne. Ich freute mich besonders darüber, denn ich hatte Donnerstag und Freitag zwei Tage bei dem tollen Wetter im Büro verbringen dürfen.
Nach der Pause ging es hinab nach Riefensbeek, wo uns dan Tiger wie besprochen abholte.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d