Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour HTG-Adventwanderung

Aufbruchszeit17.December 2017, 10:00
Ankunftszeit17.December 2017, 14:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km9
Höhendifferenz130
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit dreizehn Teilnehmern der HTG (Holger, Peter und Ute, Tim, Helga, Hanh und Simon, Volker, Kathrin, Thomas, Werner und Sylvia)ging es zunächst von Bornum durch den Elm zur Bockwindmühle von Abbenrode. Bei der Wegführung habe ich mich für den etwas längeren Weg durch den Destester Grund entschieden, allerdings war der Einstieg in den Weg extrem matschig. Landschaftlich war es aber ganz interessant. Nach der anderthalbstündigen Führung durch Motormühle, Bockwindmühle und Heimatstube ging es durch die Felder zurück nach Bornum, um im Hotel Lindenhof die Wanderung mit Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d