Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Abstieg nach Zug

Aufbruchszeit1.September 2018, 07:47
Ankunftszeit1.September 2018, 09:10
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km6
Höhendifferenz110
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Bei Nieselregen, teilweise sogar ohne Regen, Abstieg von der Ravensburger Hütte über das Stierlochjoch hinab nach Zug zu Holgers Auto. In Lech ging es noch kurz zur Polizeistation, denn Ronalds vermisste Kamera ist zwei Tage vorher im Trockenraum der Freiburger Hütte gefunden worden und am Vortag vom Hüttenwirt bei der Polizeistation abgegeben worden. Da war natürlich Ronalds Freude riesig, als er die Kamera wieder glücklich in Händen halten konnte. Der restliche Tag war dann wie folgt: Über Flexenpass nach Sankt Anton, dann lange Autofahrt durch das Inntal, am Ende über die Krimmler Wasserfälle ins Salzachtal und von dort in das Ennstal bei Schladming.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Kühe am Stierlochjoch
Kühe am Stierlochjoch
Randvoller Lech
Randvoller Lech
Ronalds Kamera
Ronalds Kamera
Krimmler Wasserfälle
Krimmler Wasserfälle
Schladminger Rathaus
Schladminger Rathaus
Schladminger Szenario
Schladminger Szenario
Beim Bockwirt
Beim Bockwirt



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d