Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Kleine Einheitswanderung

Aufbruchszeit3.October 2018, 12:44
Ankunftszeit3.October 2018, 17:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km15
Höhendifferenz250
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Kleine gemütliche Wanderung am Tag der deutschen Einheit von Clausthal zum Cafe Egerland am Oberen Grumbacher Teich in der Nähe von Bockswiese. Hinweg über Stadtweger Teich und Pisstal, Rückweg über Kellerhals- und Kiefhölzer Teich. Mit dabei waren Sascha, Renne und Placki. Im Cafe haben wir den letzten freien Tisch bekommen, es war am Feiertag sehr viel los im Harz, und wir mussten doch ein Weilchen dauern, bis die gestresste Bedienung uns auch bediente.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d