Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Mit Tiger zu den Gegensteinen

Aufbruchszeit23.October 2019, 15:00
Ankunftszeit23.October 2019, 17:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km4
Höhendifferenz70

Weitere Einzelheiten zur Tour

Ich hatte mir Ende Oktober einen Tag frei genommen, und das Wetter zeigte sich von der allerschönsten Seite. Mit Tiger machte ich einen Ausflug über Eggenstedt und Gernrode nach Ballenstedt. Die Gegensteine der Teufelsmauer waren dort unser Ziel. Das war schon sehr beeindruckend. An den Felsen kann man wunderbar kraxeln, und über uns zogen unzählige Kranichschwärme hinweg, während im Westen am Brocken langsam die Sonne unterging.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d