Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Brockenwanderung bei Glatteis

Aufbruchszeit5.December 2004, 11:45
Ankunftszeit5.December 2004, 16:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitschwer schwer
Länge in km13
Höhendifferenz535
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Bei schwierigen Verhältnissen auf dem Eckerlochsteig (Regen und starke Vereisung des Weges) ging es mit Basti, Holger und Robert nach Ende des Barbarafestes 2004 zum Brocken herauf. Das Wetter war wieder einmal sehr bescheiden, so dass wir nach einem sehr kurzem Gipfelaufenthalt beim Brockenwirt die Gelegenheit zur Pause nutzten.
Freudig überrascht war ich, Claudio aus Braunschweig beim Brockenwirt zu treffen!


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d