Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Aufstieg zum Stöberhai

Aufbruchszeit16.April 2021, 20:00
Ankunftszeit16.April 2012, 20:45
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km3
Höhendifferenz330

Weitere Einzelheiten zur Tour

Nach einer weiteren Woche HomeOffice (ungefähr die fünfzigste) musste ich mal wieder raus, auch wenn das Wetter nicht optimal sein würde. Nach Feierabend packte ich den Rucksack und fuhr am Abend nach Wieda in den Südharz, parkte am nördlichen Ortsrand und stieg zum Stöberhaigipfel auf. In der Schutzhütte verbrachte ich eine relativ gute Nacht, nur ab und zu rüttelte eine stärkere Böe des Nordwinds an dem Holzhäuschen. Mal sehen, was der morgige Tag bringt.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d