Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Einkaufswanderung zum Rewe

Aufbruchszeit9.April 2022, 14:00
Ankunftszeit9.April 2022, 17:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km11
Höhendifferenz110

Weitere Einzelheiten zur Tour

Einkaufswanderung mit Daniel von Clausthal über die Eschenbacher Teiche, Hustenburg und Stadtweger Teich zum Rewe (Daniel brauchte Butter). Ab Stadtweger Teich übles Schneegestöber, wir betraten den Rewe wie die Schneemänner. Nachdem wir uns beim Bäcker bei einem Stück Kuchen aufgewärmt hatten, ging es über die Bockswieser Höhe, den Wasserläufer Teich, Ringer Zechenhaus, Eulenspiegler Teich und Einersberger Blick zurück nach Clausthal.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d