Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Wanderung durch die Velpker Schweiz

Aufbruchszeit9.November 2003, 09:05
Ankunftszeit9.November 2003, 16:00
KategorieTiefebene Flachlandtour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km23
Höhendifferenz50

Weitere Einzelheiten zur Tour

Diese Wanderung war Bestandteil des Herbstprogramms der Hochtourengruppe des DAV Sektion Braunschweig.
Die Wanderung startete am Parkplatz nahe der Burg Neuhaus und führte durch den Wald nach Velpke. Dort ging es auf einem Lehrpfad des FEMO (Freilicht- und Erlebnismuseum Ostfalen) durch die Velpker Schweiz. Der Rückweg nach Neuhaus führte uns durch Danndorf und durch den Drömling nach Vorsfelde. Von dort ging es durch die Feldmark zurück nach Neuhaus


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d