Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Umrundung des Oderteiches

Aufbruchszeit1.January 2008, 14:00
Ankunftszeit1.January 2008, 16:00
KategorieSchneeschuhtour Schneeschuhtour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km4
Höhendifferenz20

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Steffi, Ingmar und Ralf habe ich am Nachmittag des Neujahrstags eine kleine gemütliche Wanderung um den Oderteich gemacht. Während Ingmar und Steffi sich köstlich mit einem Schlitten vergnügten, habe ich noch einmal mit den Schneeschuhen für das geübt, was in den folgenden Tagen noch kommen sollte. Der Rundwanderweg um den Oderteich wäre auch ohne Schneeschuhe kein Problem gewesen, so gut war er ausgetrampelt.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d