Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Von Paradies zum Knollen

Aufbruchszeit22.May 2009, 13:00
Ankunftszeit22.May 2009, 16:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km11
Höhendifferenz400

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Basti habe ich die 99.Knollenwanderung unternommen. Bei der Gipfelrast zogen plötzlich dunkle Wolken auf, die jedoch nur die Hanskühnenburg als Ziel hat. Beim Rückweg bekamen wir dennoch kurz vor dem Auto noch ein paar Regentropfen ab, aber es hat genau gepasst. Wieder zurück in Clausthal zog es sich wieder zu, und gegen 18:00 Uhr regnete es lange und anhaltend, zeitgleich kam es zu einem Temperaturrückgang auf 5 Grad.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d