Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Cachewandern in Romkerhalle

Aufbruchszeit15.May 2010, 08:45
Ankunftszeit15.May 2010, 16:40
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitschwer schwer
Länge in km19
Höhendifferenz490
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Bei Schmuddelwetter gings durch das Tal der Großen Romke hinauf zum Hunebergsteinbruch. Nachdem der Final eines Multis endlich gefunden war, ging es auf Umwegen zum Kästehaus. Hier konnte ich etwas trocknen und die Currywurst genießen. Über die Feigenbaumsklippen und das Tal der Kleinen Romke ging's dann wieder zurück nach Romkerhalle.
Eigentlich wollte ich hierzu mehr schreiben, aber die erste Version ist beim Eingeben in phpmyadmin dem Timeout zum Opfer gefallen! :-(


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d