Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Gammeltag am Lochbach

Aufbruchszeit19.August 2011, 09:11
Ankunftszeit19.August 2011, 14:27
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km9
Höhendifferenz570
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Birgit, Gerhild und Peter den Schafberg östlich umrundet, um zum Lochbach zu gelangen. Dann am Bach entlang aufgestiegen zu dem tollen Gumpenplatz in 2400 Metern Höhe. Kühles Bier getrunken und ein paar Kleinigkeiten gefuttert. Im Süden Richtung Tessin bildeten sich riesige Gewitterhaufenwolken. Peter war das zu unheimlich, er ist lieber schnellstmöglich zum Hotel abgestiegen, mit Gerhild und Birgit bin ich noch einmal über den Schafberg.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d