Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour MV: Von Ponte della Priula nach San Bartolomeo

Aufbruchszeit16.May 2014, 08:30
Ankunftszeit16.May 2014, 16:45
KategorieTiefebene Flachlandtour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km23
Höhendifferenz10
Kartenausschnitthier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig, Tag 26:
Nach dem gestrigen strapaziösen Tag war heute schönes bequemes Wandern auf unbefestigten Wegen an der Piave angesagt. Zuvor mussten wir aber noch die Brücke über die Piave lebendig überqueren. Dann wurde es sehr schön, wir fanden alle Caches, wobei ich bei einem Cache an einer alten Haubitze in ein Wespennest griff, zum Glück ohne Folgen. Zwei schöne Pausen haben wir eingelegt, in Saletto di Piave trafen wir Thomas Schmidt aus der HTG, der mit Freunden die Via Claudia von Augsburg nach Verona/Venedig abradelte. Wir hatten eine Einkehr in einer Bar, wo es bei jedem 0,4l-Getränk eine Schale Snacks gab, Danach nur noch 1,3 Kilometer bis zum Hotel. Sehr hübsch mit Restaurant und Supermarkt direkt um die Ecke.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Auf der Ponte della Priula
Auf der Ponte della Priula
Einsame Wege an der Piave
Einsame Wege an der Piave
Klatschmohn
Klatschmohn



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d