Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour MV: Von San Bartolomeo nach Musile di Piave

Aufbruchszeit17.May 2014, 08:30
Ankunftszeit17.May 2014, 14:05
KategorieTiefebene Flachlandtour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km22
Höhendifferenz10
Kartenausschnitthier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig, Tag 27:
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung. Nachts etwas wirr geträumt, eine Mücke hat genervt, so dass Autan her musste. Am nächsten Morgen habe ich sie dann erwischt. Wir starteten bei erneut gutem Wetter. Der Mensch an der Rezeption sagte, dass es zur Zeit sehr kalt sei. Na ja, für mich braucht es nicht wärmer zu sein! Wir fanden zunächst einen guten Weg am Rande des Auwaldes [der Piave] mit einem super Lost Place, dann aber mussten wir ca. 8 Kilometer Straße laufen. Dafür belohnten wir uns mit einem Stopp in einer kleinen Bar im Zentrum von Zenson di Piave. Dann folgten wir nur noch dem Piave-Damm, wobei eine riesige Brückenbaustelle an der Autobahn fast ein fatales Hindernis geworden wäre, fanden aber einen Durchlass am Ende einer Baumschule für Palmen. Am Hemingway-Denkmal bei Mautbrücke Mittagspause, dann Durchmarsch bis Musila di Piave. Hotel gefunden, Stadtbummel, Schluss.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Eigenartiges Gebäude
Eigenartiges Gebäude
Auf dem Piave-Damm
Auf dem Piave-Damm
In Saletto di Piave
In Saletto di Piave
Wunderschöne Kirche
Wunderschöne Kirche
Kirche in San Dona di Piave
Kirche in San Dona di Piave
Leckerein in unserer Pension
Leckerein in unserer Pension
Sonnenuntergang bei San Dona di Piave
Sonnenuntergang bei San Dona di Piave



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d