Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
SEHschlange SEHschlange

Sehschlangen und Klausuren

Hier sind Links auf Sehschlangen und Klausuren für das Studium an der TU Clausthal zu finden.
Ich bemühe mich, eigene Klausuren hier möglichst vollständig zu hinterlegen, für eventuelle Fehler und daraus entstehende Folgen übernehme ich natürlich keine Haftung.


Der Begriff Sehschlange ist ein Begriff aus der Clausthaler Studentenwelt. Hiermit bezeichnet der Clausthaler Student Gedächtnisprotokolle von mündlichen Prüfungen. Diese Dokumente sind ein wichtiger Bestandteil bei Prüfungsvorbereitungen.
Die Clausthaler Korporationen und die Fachschaften der TU Clausthal sammeln diese Sehschlangen, durch das Engagement jedes einzelnen werden diese Wissenschätze stets auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d