Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Alpenglück in Weißbach
Alpenglück in Weißbach

Erste Einkehrmöglichkeit seit dem Aufbruch. Da habe ich nicht lange überlegt, auch wenn mein Etappenziel, das Mauthäusl, nur noch 2 Kilometer entfernt lag. Hier habe ich mich aufgewärmt, hab Klamotten getrocknet und natürlich etwas für den Flüssigkeitshaushalt getan. Hätte ich geahnt, wie die Speisekarte im Mauthäusl aussieht, hätte ich hier auch noch etwas Gescheites gegessen. :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Bayernwanderung Etappe 20: Von Siegsdorf nach Weißbach a.d.Alpenstraße aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/1250 (1/1250), ISO 250, Blende 3.2 (32/10), Brennweite 6700/1000 (auf 35mm: 40.87), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d