Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Buschwindröschen
Buschwindröschen

Dieses gemeine Buschwindröschen habe ich im Kurviertel von Bad Lauterberg aufgenommen. Die weißen Blüten strahlten mich so hell vom Wegesrand an, dass ich sie unbedingt fotografieren musste. Leider dachte ich nicht mehr daran, dass ich meine Wanderhose am Vortage auf einer Holzbank ein klein wenig perforiert hatte. Als ich in die Hocke ging, um das Foto zu machen, hörte ich es nur noch laut reißen, und um die Hose war es geschehen. War ja auch nicht weiter wild, so bin ich eben die nächsten 30 km bis Clausthal mit einer zerrissenen Hose durch die Gegend gelaufen!
Dieses Bild wurde auf der Tour Harzüberquerung Wieda-Clausthal aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 31-Dez-2020
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d