Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Aufstiegsversuch Monte Cinto
Aufstiegsversuch Monte Cinto

Wir schafften gerade so eben die ersten 400 Höhenmeter zum Monte Cinto, waren aber noch weit vom Gipfelaufbau entfernt, als es immer düsterer wurde. Es half nichts, wir mussten abbrechen, und das war die absolut richtige Entscheidung, denn kaum hatten wir die Tighiettu-Hütte erreicht, gab es ein kräftiges Gewitter.
Dieses Bild wurde auf der Tour HTG: Monte-Cinto-Versuch aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/1250 (1/1250), ISO 250, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d