Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Zermatter Schwarznasenschafe
Zermatter Schwarznasenschafe

Als ich mit Peter zur Flue-Alp aufstieg, trafen wir am Ende von Findeln diese Gruppe von Schwarznasenschafen. Wir waren zwar schnell an ihnen vorbei, haben aber die eine oder andere Fliege von der kleinen Herde übernommen. Peter, der ja vorneweg marschierte, hatte am meisten mit den Fliegen zu tun.
Dieses Bild wurde auf der Tour Aufstieg Flue-Alp, Erkundung Adlergletscher aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/320 (10/3200), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 66/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d