Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Wilder Hang mit Blaubeeren
Wilder Hang mit Blaubeeren

In diesem Hang hat irgendwer auf der OSM-Karte einen Weg eingezeichnet, mit dem ich natürlich auch die Tour geplant habe. Oben unter den Fels quert der Weg von der Trockenbrotscharte zur Keinprechthütte. Wir haben dann doch entschieden, die Abkürzung zu nehmen, aber es war schon ein brutaler Abstieg, für den wir allerdings mit den größten Blaubeeren auf der ganzen Hüttentour belohnt wurden.
Dieses Bild wurde auf der Tour Über Hochgolling zur Duisitzkarseehütte aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 160, Blende 3.5 (35/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
GPS-Infos: N47°16.606 E13°42.380 (opentopomap) , Höhe: 1717.5 m
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d