Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Stempelstelle des Jahres 2008
Stempelstelle des Jahres 2008

Eine der schönsten Stempelstellen des ganzen Harzes befindet sich oberhalb von Ellrich und heißt "Roter Schuss". Daniels und mein Eindruck wurde auch letztlich bestätigt durch das Abstimmungsergebnis des Harzer Wandernadelvereins aus Blankenburg (www.harzerwandernadel.de). Mit großem Abstand wurde diese Stempelstelle zur Stempelstelle des Jahres 2008 gewählt. Platz 2 belegte übrigens die Altarklippe bei Wolfshagen und der Achtermann bei Königskrug kam auf Platz 3.
Nicht nur die Aussicht begründet den Sieg bei der Abstimmung, auch das ganze Drumherum, die schönen Eichen und vor allem die liebevoll gepflegte Schutzhütte. Unbedingt empfehlenswert !!
Dieses Bild wurde auf der Tour Stempeltour bei Zorge und Wieda aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/500 (10/5000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d