Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Burg Falkenstein
Burg Falkenstein

Als ich dieses Foto gemacht hab, war es fünf Minuten nach der Erkenntnis, dass der Eselsstieg aus dem Selketal zur Burg Falkenstein hinauf wirklich nur etwas für Esel ist, jedenfalls wenn man selbst auch noch auf einem aus Draht sitzt!
Das Burginnere konnte ich nicht fotografieren, dazu hätte ich Eintritt zahlen müssen. Hatte auch keine Lust auf eine lange Führung und auch nicht die Zeit, da ich diesen Tag mit dem Fahrrad noch gaanz viel vorhatte. Doch schaut euch selbst die nächsten Bilder dieses Radtourentags mit Stempelintermezzos an!
Dieses Bild wurde auf der Tour Radtour von Meisdorf zur Josephshöhe aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/200 (10/2000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d