Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
An der Hasselvorsperre
An der Hasselvorsperre

Nachdem ich die sehr versteckte Stempelstelle 56, Rappbodeblick, besucht hatte, ging es weiter zur Hasselvorsperre (Stempelstelle 53). Das war wirklich ein sehr idyllisches und einsames Plätzchen. Gegenüber der Stempelstelle, einmal über die Staumauer, gibt es eine sehr romantische Halbinsel, die in den kleinen Stausee hineinragt und mit Fichten bewachsen ist.
Dieses Bild wurde auf der Tour Stempeltour rund um Rappbodetalsperre aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d