Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Mauerreste beim Landshuter Haus
Mauerreste beim Landshuter Haus

Das Landshuter Haus unterhalb des Breitenauer Riegels ist das einzige Überbleibsel des ehemaligen Bergdorfs Hohenbreitenau. Heute zeugen nur noch Mauerreste von dieser Siedlung, freilich wurden die Mauerreste erst vor ca. zehn Jahren ausgegraben, davor war gar nichts zu sehen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Auf dem Breitenauer Riegel aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 50, Blende 7.1 (71/10), Brennweite 69/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d