Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Wanderung bei Friedrichsbrunn

Aufbruchszeit29.February 2020, 09:45
Ankunftszeit29.February 2020, 15:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km16
Höhendifferenz400
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Richie, Dustin und Marina (plus Hund Barney) unternahm ich eine eher gemütliche Wanderung bei Friedrichsbrunn. Drei Stempelstellen steuerten wir an. Höchster Punkt war die Viktorshöhe auf dem Ramberg (der östlichste Granit im Harz), den ersten frühlingshaften Sonnenschein konnten wir am Bremer Teich genießen. Barney hat sich auch reichlich austoben können. Stöckchen holen an einem Teichdamm schafft letztlich doch jeden Hund! :-)


Letzte Änderung : 17-Nov-2020
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d