Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Brockenwanderung

Aufbruchszeit6.February 2005, 15:00
Ankunftszeit6.February 2005, 19:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km14
Höhendifferenz350

Weitere Einzelheiten zur Tour

Bei herrlichstem Winterwetter habe ich mit Basti eine Wanderung auf den Brocken unternommen. Wer einmal an einem sonnigen Winterwochenende im Harz unterwegs gewesen ist, kann vielleicht nachvollziehen, auf was man sich dabei einlässt. Wir haben vom Oderteich bis Oderbrück im Stau gestanden, bis wir unseren Parkplatz an der B4 erreicht hatten. Auch der Aufstieg erinnerte eher an eine Wanderung durch eine belebte Fußgängerzone. Die Winterimpressionen waren jedoch toll und haben diese Wanderung auf jeden Fall gerechtfertigt.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Brockenfeld am Goetheweg
Brockenfeld am Goetheweg
Brockengebude
Brockengebäude
Abendstimmung am Goetheweg
Abendstimmung am Goetheweg



Letzte Änderung : 22-Jul-2022
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d