Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
An der Blauen Lacke
An der Blauen Lacke

In 1816 Metern Höhe liegt dieser winzige See. Im September 2000 hat hier mein Fotoapparat verrücktgespielt. Weil die Batterien zu schwach waren, nach gemachten Foto den Film vorzutransportieren, dachte er, der Film wäre voll und begann mit dem Rückspulen. Das war nicht so lustig, denn dadurch konnte ich im Steinernen Meer keine Fotos machen. Dieses fürchterliche Erlebnis habe ich erst im August 2003 vergessen können, als ich die Tour bei ähnlichen Wetterverhältnissen wiederholte. Bei der Gelegenheit viele Grüße an Basti und Renne, meine Mitwanderer!
Dieses Bild wurde auf der Tour Wasser-Alm-Niederbrunnsulzen-Funtensee aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 31-Dez-2020
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d